EVELINE ROSA

Eveline Rosa, geboren und aufgewachsen in Luzern, Schweiz, kommt zu uns, nachdem sie mehr als zwei Jahrzehnte in den USA und in Italien gelebt hat. Im Jahr 2002 stellte ein Physiotherapeut in Los Angeles, der Eveline wegen ihres Ischias behandelte, Pilates vor.

Bevor Eveline nach Salt Lake City, Utah zog und dort eine Familie gründete, beschloss Eveline, das authentischste Pilates-Training und die beste Zertifizierung in den Vereinigten Staaten – Romanas Pilates – zu erwerben, um dort ihr Studio zu eröffnen.

Romana  Kryzanowska (1923-2013) war der Schützling und Nachfolger von Joseph Pilates (1883-1967) in New York City.

Das macht Eveline zu einer echten Pilates-Trainerin der zweiten Generation. Mit über 10.000 Stunden Unterrichtserfahrung.

Eveline hat ihr seit 14 Jahren erfolgreiches Studio verkauft und freut sich, wieder in Zürich zu sein, um ihre Begeisterung zu teilen. In ihrer Freizeit genießt sie guten Wein, Musik, Bergsport und Comedy!

image0.jpeg

Copyright 2017 ProPilates