SARA KERN

Sara Kern wuchs in «Motor City» Detroit (USA) auf, wo sie sich dem Studium der Literatur widmete und Schreibkurse an der Universität unterrichtete.

Das Schicksal wollte es, dass sie auf einem langen Transatlantikflug der Liebe ihres Lebens begegnete, und so begann ein neues Leben in München, Lausanne und jetzt in Zürich.  

Seit sie in der Schweiz lebt, hat sie in einer Vielzahl von Berufen gearbeitet, von der Kommunikation bis zur Kunstrestaurierung.  

Sara startete mit Pilates, um ihre Fitnessroutine aus Schwimmen, Radfahren und Yoga aufzulockern.  

Durch Pilates wurde sie stärker als je zuvor und es wurde schnell zu ihrem Lieblingstraining.  

 

Im März 2022 erwarb sie ihre Lehrerzertifizierung durch die Uno Pilates School.

Sara schätzt an Pilates, dass es immer wieder neue Herausforderungen bietet und für jede und jeden zugänglich ist, unabhängig von ihrem Fitnesslevel.

Sara Kern